Am 14.08.2008 gegen 18:00 Uhr eröffneten der erste Vorsitzende Joachim Bambach bei herrlichem Wetter
das Hofwiesenfest, in Verbindung mit dem 60 jährigen Jubiläum des OGV-Frankenholz.Nach ein paar einführenden Worten
bat er den Landrat des Saarpfalzkreises, Herrn Clemens Lindemann ans Mikrofon. Dieser bedankte sich noch einmal für die Einladung
und sagte das es ihn freue das er es diesmal geschafft habe den Termin beim OGV wahrzunehmen, nachdem er schon sehr viel
positives über den Verein erfahren habe. Hiernach richtete nochmal der erste Vorsitzende das Wort an die überaus zahlreich
erschienenen Gäste, um dann den frührigen Vorsitzenden Wolfgang Forthofer ans Mikrofon zu bitten. In fünf Punkten erläuterte
er den Werdegang des OGV-Frankenholz. Sehr heiter umschrieb er wie man dem damaligen Bewohner der sogenannten " Villa"
Dieter Thomas Heck den Nachbrand "verkümmelt" habe. Nachdem dann die Vorstände der Ortsansässigen Vereine zum
sechzigjährigen gratuliert hatten, stand einem geselligen Abend nichts mehr im Wege. Der Abend wurde musikalisch von
Franz Puhl und Franz-Josef Haubenthal schwungvoll untermalt.
Auch der folgende Tag mit Frühschoppen und Mittagessen war sehr gut besucht.
Weitere Berichte über das gelungene Fest werden folgen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.