Am Samstag den 11.10.2008 fand erstmalig eine Pilzwanderung beim OGV-Frankenholz statt. Thomas Brandt hatte sich bereit erklärt diese Wanderung zu führen und zu kommentieren. Hier kann man nur sagen:"Perfekt gelungen." Nachdem Friedrich Bour die Schar Interessierter Pilzfreunde recht herzlich willkommen geheissen hat, übernahm Thomas Brandt den weiteren Ablauf.
Mit viel Mühe hatte er im vorhinein schon Tische mit mitgebrachten Pilzen bestückt und mit dementsprechenden Infos versehen. Auch wurde eine ganze Reihe von Büchern von ihm vorgestellt. Nach der anschliessenden Wanderung wurden dann die gefundenen Pilze zubereitet und verköstigt. Auch im nächsten Jahr soll wieder eine Pilzwanderung durchgeführt werden. Herr Brandt hat sich bereit erklärt diese wieder zu führen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.